CENGIZ ZARBO

WERKSTATTLEITER STADTWERKE

VERHEIRATET, 2 KINDER

• Volkach/Obervolkach, geboren 1983 in Dettelbach

• verheiratet, 2 Kinder

• Elektromeister, Industrieelektriker, Kfz-Mechaniker 

• Werkstattleiter Stadtwerke Würzburg

• Schwimmen, Fußball

• Vorsitzender FW-Kreisvereinigung Kitzingen

• Stv. Vorsitzender FWG Ortsverband Volkach

• Stv. Elternbeiratsvorsitzender Kindergarten Obervolkach

• Schriftführer FW-Bezirksvereinigung Unterfranken

• Schriftführer Förderverein Volkacher Bäder e.V.

• Fussball AH VfL Volkach

Als Werkstattleiter der Stadtwerke Würzburg weiß ich, was eine leistungsfähige Infrastruktur ausmacht. Dem Landkreis Kitzingen möchte ich deshalb aktiv den Weg für eine Infrastruktur bereiten, die ländliche Regionen nicht vernachlässigt. Das beginnt bei Kindergärten und Schulen und zieht sich bis zum Breitbandausbau. Denn auch Digitalisierung braucht „Wege“, auf denen man sie vorantreiben kann. An der Zukunft führt nun mal kein Weg vorbei!

Mein Lebensmittelpunkt ist der Landkreis Kitzingen, insbesondere Volkach: Familie und Freunde wissen, wie ich die Lebensqualität unserer schönen Region zu schätzen weiß. Als zweifacher Familienvater fließen bei meinen politischen Entscheidungen die Perspektiven von Kindern und Jugendlichen, aber selbstverständlich auch von Müttern und Vätern ein. Bildung, Förderung des Ehrenamts und Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind für mich zentrale Themen.

 

Ihr Cengiz Zarbo